Der rote Faden

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der rote Faden

Der rote Faden - Die Partei des neuen Weges


2 verfasser

    Bewerbungsunterlagen

    avatar
    Duretta von Welfen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Ort : Buchen

    Bewerbungsunterlagen Empty Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Duretta von Welfen Mi Feb 24, 2010 10:17 pm

    Wir freuen uns das Du in unserer Partei mitwirken möchtest um Mainz aktiv mit zu gestalten.
    Jeder ist herzlich bei uns Willkommen. Wichtig ist uns nur das Du ehrlich, korrekt und zuverlässig bist.

    Bitte fülle die nachstehenden Fragen aus wir werden uns innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Dir melden.

    Herzlich
    Duretta von Welfen


    Name:
    Geburtstag (in RK):
    Wohnort (Stadt/Grafschaft):
    Niveau:

    Warum interessiere ich mich für die Politik im RK:

    Warum möchte ich Parteimitglied werden?:

    Wurde ich von einem grafschaftlichen Gericht in meinem Leben schon einmal verurteilt? Wenn ja, wieso?:

    Welchen Standpunkt habe ich in Glaubensfragen?:

    Mitgliedschaften in anderen Parteien/Gilden? Wenn ja Welche:
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungsunterlagen Empty Bewerbung

    Beitrag  Gast Do März 25, 2010 3:40 am

    Guten Morgen :-)

    ich habe heute Post von Frau Duretta erhalten

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    Mainz braucht Euch! Wir wollen, daß jeder gern in Mainz wohnt und ein gutes Auskommen hat.
    Wir stehen für höhere Löhne, guten Verkauf der Produkte sowie ein Mainz für alle Bürger.
    Verschließt nicht die Augen, kommt in die Weinstube oder in unsere Partei, werdet aktiv, egal welchen Stand oder Beruf Ihr besitzt. Euch liegt Mainz am Herzen? Dann lasst uns gemeinsam ein zukunftssicheres Mainz schaffen.
    Weg mit alten Zöpfen, Heimlichkeiten und unklaren Aussagen.

    Der rote Faden



    Ich möchte mich bei Ihnen bewerben
    ich gehöre keiner Partei oder Gilde an

    Bis jetzt hat mich RK nicht so ganz angesprochen , da ich vieles nicht verstehe
    was ich aber sehe , ist mein Weizen auf dem Markt , obwohl ich schon preiswert anbiete
    kauft keiner
    Nun ich würde gerne richtig was machen , aber komme nirgendwo gross an
    Ich bin für Sie vielleicht nicht der Idealbewerber , aber ich will irgendwie mal anfangen

    real wohne ich in Olpe , bin bei Spedition beschäftigt
    und oft unterwegs
    Online bin ich aber fast immer

    Geboren bin ich August 2009
    in Aschaffenburg/Mainz
    level 1 will aber bald auf lvl 2 Müller ( 2 Weizenfelder zur Zeit )

    Mit Justiz noch nie Probleme gehabt , Steuer zahle ich auch regelmässig

    Real bin ich katholisch somit ist mir Glaube nicht fremd


    Gruß

    Bastian ( ig B_A_S_T_I_A_N )
    Azany von Rothenfels
    Azany von Rothenfels


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Ort : Buchen

    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Azany von Rothenfels Do März 25, 2010 11:52 am

    Guten Morgen Bastian,
    herzlich willkommen in unseren Reihen.
    Ich bin Azany, das verwöhnte Persönchen hier in dieser Partei.
    Nur wen ich an mich ranlasse kennt mich anders, aber das ist nicht so einfach zu erlangen, weil mich die Herren meist in eine Schublade schieben und dann vergessen, diese zu öffnen, wenn sie mich sehen wollen.
    Trotzdem lass dich bitte nicht abschrecken, ich weiss wovon ich rede, auch wenn es für Dummköpfe nicht so ausschaut.
    Also herzlich willkommen nochmals.
    avatar
    Sir Ron
    Gast


    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Sir Ron So März 28, 2010 5:21 pm

    Guten Tag, Mitglieder des "Roten Fadens"

    Mein Name ist Sir Ron, ich habe von euch durch Azany gehört, als wir uns unlängst in der Elfe unterhielten.
    Damals habe ich ihr bereits erzählt, dass ich nach Mainz ziehen möchte, allerdings war bisher nicht die Möglichkeit dazu, da mir das Geld nicht so in den Schoß gefallen ist, wie gedacht.
    Aber nun habe ich mich endlich dazu entschlossen und bin auf dem Weg, es wird aber sicherlich noch dauern, bis ich endlich Bürger von Mainz sein kann, die Reise ist doch recht weit.
    Vielleicht kann ich ja schon hier etwas von der Provinz erfahren, mich interessiert schon, wie meine neue Heimat aussehen wird.
    Ich hoffe, ich bin nicht zu unverschämt, wenn ich mich hier einfach einmal melde.
    avatar
    Sir Ron
    Gast


    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Sir Ron So März 28, 2010 5:24 pm

    Hab ganz vergessen, hier noch meine Visitenkarte Very Happy
    avatar
    Duretta von Welfen
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Ort : Buchen

    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Duretta von Welfen So März 28, 2010 5:44 pm

    Werter Sir Ron, herzlich Willkommen bei uns, leider kann ich zwar Euere Visitenkarte nicht sehen aber ich denke wenn Ihr von Azany kommt ist es schon in Ordnung.

    Fühlt Euch wie zuhause.

    Duretta
    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Gast Di März 30, 2010 12:42 am

    Ein junger Herr klopfte zuerst an und trat dann herein. Sofort machte er eine höfliche Verbeugung, trat zum Tische heran und legte seine Bewerbung auf den Tisch. Danach machte er einen Schritt zurück und blickte abwartend, ob sich jemand der Bewerbung annehmen würde. Es war für Ihn alles ziemlich neu und anders. Noch nie hatte er solch einen Schritt gewagt oder darüber nachgedacht.

    Name: Bahir
    Geburtstag (in RK): 26. März 1458 (Ingame) / 12.09.1436
    Wohnort (Stadt/Grafschaft): Buchen / Mainz
    Niveau: 0 (bald 1 )

    Warum interessiere ich mich für die Politik im RK:

    - Ich bin zwar ein Neubürger und noch nicht ganz involviert in alle Dinge, doch lerne ich schnell und gerne. Ich möchte gerne etwas für meine Provinz und deren Menschen erreichen. Etwas zu bewegen und etwas zu schaffen, woran sich die Menschen erfreuen wäre ein Ziel von mir. Wohlstand und Frieden sollte jedem Menschen in Mainz zuteil werden.

    Warum möchte ich Parteimitglied werden?:

    - Ich bin durch verschiedene Sachen auf diese Partei aufmerksam gewesen. Hauptpunkt war, dass die Partei selber so wie ich sehr jung ist und vielleicht auch im Gesamtbild für viele noch total unerfahren ist. So dachte ich mir, dass es gut ist hier einen Anfang zu setzen.

    Wurde ich von einem grafschaftlichen Gericht in meinem Leben schon einmal verurteilt? Wenn ja, wieso?:

    - Nein

    Welchen Standpunkt habe ich in Glaubensfragen?:

    - Ich bin tolerant gegenüber allen Religion aber verurteil Vielweiberei, Sektenkulte, barbarischen Heidentum und religiöse Diffamierung der Kirchen, nur weil vielleicht ein Mensch anders denkt und glaubt. Ich selber glaube an Einen Gott, aber in anderen Sachen doch wieder nicht. Es ist schwer zu erklären. Ich kann viele Religionen verstehen und lerne gerne aus ihren Weisheiten, aber lege mich ungerne auf Eine fest, da mein Glauben so wie mein Wesen ist. Frei im Handeln und Denken. Ich akzeptiere die Religionshoheit der aristotelischen Kirche und erkenne sie voll und ganz an.

    Mitgliedschaften in anderen Parteien/Gilden? Wenn ja Welche:

    - Nein
    Azany von Rothenfels
    Azany von Rothenfels


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 24.02.10
    Ort : Buchen

    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Azany von Rothenfels Di März 30, 2010 11:46 am

    Willkommen Bahir im "Roten Faden".
    Ich hoffe, ihr lasst euch nicht abschrecken von dem, was hier so über uns geschrieben steht als Persönlichkeiten.
    Die Unstimmigkeiten sind leider nicht nachzuvollziehen, aber müssen als gegeben hingenommen werden.
    Vielleicht ist es ja gut so, dass die beiden Herren uns verlassen haben und junge aktive Persönlichkeiten nachrücken.
    Also nochmals mein Willkommen werter Bahir und danke für den schönen Abend.

    Gesponserte Inhalte


    Bewerbungsunterlagen Empty Re: Bewerbungsunterlagen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 5:52 pm